Bald ist es wieder so weit. Der Segelurlaub steht an. Dieses Jahr wollen wir einmal um Menorca, wenn das Wetter mitspielt. Neue Ankerboje mit 10m 6mm Leine besorgt. Zusätzlich Glastragegriffe, um sich an der Außenwand des Schiffes im Beiboot beim Säubern der Außenhaut festzuhalten. Eine neue Rettungsweste mit Lifeline durfte auch nicht fehlen.

Während ich noch Navionics und windy aufspiele, besorgt Gitti die neuesten Restaurantstipps von Mallorca und Menorca.

…die neue Ankerboje….

 

 

 

 

 

 

Kategorien: Logbuch

3 Kommentare

hajuerue · 12. August 2019 um 16:09

Freue mich dass ihr bald unterwegs seit, und hoffe dass wir uns evtl. vor Ort treffen und ich mir eure Yacht mal anschauen kann 🙂

    Martin Jansen · 12. August 2019 um 17:47

    Lieber Hans-Jürgen,

    irgendwie kriegen wir das bestimmt hin.
    Wir sehen uns!

    Liebe Grüße

    Martin

Martina · 13. August 2019 um 0:02

Lieber Martin , liebe Gitti
die Jackpot ist ein wunderschönes Schiff .
Ich wünsche euch sehr viel Spaß bei der Umseglung Menorcas und bin gespannt auf die Eindrücke bzw Bilder .
Auf bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.